SeasideGlamour | Seifenblasen und Mini-Me Look x NEXT
18089
post-template-default,single,single-post,postid-18089,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

Seifenblasen und Mini-Me Look x NEXT

Wie oft habe ich auf Instagram während der Schwangerschaft so süße Mini-Me Looks von anderen IG-Mamas gesehen und mir vorgestellt wie ich irgendwann mit meiner Maus so ein Bild im selben Outfit machen würde… Nun war es endlich soweit, wie ihr sehen könnt haben Adri und ich matching Einhorn Outfits – und wir LIEBEN sie! Bei Next gibt es so wundervolle Mini-Me Looks, ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden. Ob matching Badeoutfits, Sommerlooks oder eben Sleepwear, für die kleinen Mäuse (egal ob Junge oder Mädchen) gibt es Mama’s und/ oder Papa’s Look noch mal in „mini“ Ausführung. Für Adri und mich habe ich mich für diesen süßen Einhornlook entschieden, denn die mag Adri am liebsten. Auf Next gibt es meinen Schlafanzug auch als exakte Mini-Me Version für Mädchen ab Größe 98. Da Adri noch etwas kleiner ist, trägt sie dieses süße Einhornkleid in Größe 86!

Fun Fact: Seit meinem Studium in England kaufe ich bei Next und als ich in der 30. Woche schwanger war launchte Next seinen Online Shop auch in Deutschland! Voller Vorfreude habe ich direkt eine Riesen Bestellung aufgegeben, denn die Auswahl an Kinder- & Babykleidung ist wirklich toll. Wer mal etwas besonderes und seinem Baby nicht den (sorry!) „Einheitsbrei“ von Zara und HM anziehen möchte, der kommt auf Next auf seine Kosten. Ein paar weitere Teile für Adri stelle ich euch außerdem in meiner aktuellen IG Story vor! 🙂

Alle Teile aus diesem Post gibt es hier:
Tanja Sleepwear: hier
Adri Einhornkleid: hier

No Comments

Post A Comment